Rock Harz 2011 - Vorbericht 1

Früh übt sich... die Leute auf seine Seite zu ziehen. So scheint es derzeit beim Rock Harz zu sein.

Jeden Tag aufs Neue werden Bands für das Jahr 2011 bekannt gegeben. Und dabei sind schon hochkarätige Bands zu finden. Ich zähle sie einfach mal auf:

Hammerfall, Tarja, Frei Wild, Hypocrisy, Letzte Instanz, UDO, Saltatio Mortis, end of green, Caliban, Paul Di'Anno, Hail of Bullets, Feuerschwanz, Grand Magus, The Sorrow, Stahlmann

Der Vorverkauf hat bereits begonnen und ich hoffe natürlich, dass ich an meine kleine Tradition anschließen kann, und auch das 3. Mal dort sein darf. Die bereits bekanntgegebenen Bands versprechen auf jeden Fall eine ganze Menge. Zudem denk ich mal, dass die richtigen Schmankerl noch nicht bekannt gegeben wurden- Ich möchte wieder Heaven Shall Burn wie in 2009 *liebguck*

Die ersten Frühbuchertikets sind bereits zu einem Preis von 61€ bis 89€ HIER zu bekommen.

Alle weiteren Infos rund um das Festival gibt es natürlich auch auf der Hauseigenen Seite: http://www.rockharz.com/

0 Kommentare zu diesem Artikel »