Vorbericht: Rock unter den Eichen 2011

Nachdem es die letzten 7 Jahre gewachsen ist, findet es nun im 8. Jahr zum ersten mal über 2 Tage statt - Das Rock unter den Eichen 2011. Wieder einmal wird das kleine Dorf Bertingen mit übersichtlichen 200 Einwohnern von ganzen 16 Bands und ihren Anhängern überrannt.

Wie auch im letztem Jahr ist das LineUp wieder eine Mischung aus bekannten Bands wie Sodom oder Vader und auch regionalen Bands wie Tarabas aus Magdeburg oder New Hate Rising aus Stendal.

Apropos Stendal und Magdeburg - wer nicht weiß, wo Bertigen überhaupt liegt- es liegt genau zwischen diesen beiden Städten. Bekannt ist das Dort eigentlich wegen dem Tipi-Dorf, auf welchem man auch Campen kann. Unweit vom Festivalgelände ist dann der Parkplatz, auf dem man kostenlos parken und sogar Campen kann. Keine Abzocke mit irgendwelchen Parkkosten. Generell ist das Festival angenehm günstig, gerade einmal 29€ zzgl Gebühren kostet ein Tiket für beide Tage. Die Verpflegung auf dem Gelände wird von lokalen Anbietern übernommen, also sind auch hier keine großen Anbieter, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Alle weiteren Informationen gibt es natürlich auf der offiziellen Homepage: http://www.rockunterdeneichen.de/

Und zum Abschluss noch alle Bands als Übersicht, Viel Spaß allen die kommen.
Sodom
Vader
Debauchery
Black Messiah
Manos
Excrementory Grindfuckers
Powerslave
Lay Down Rotten
Macbeth
Blackest Dawn
Ragnaröek
Tarabas
Hardbone
Fatality Inc
New Hate Rising
Madstop

0 Kommentare zu diesem Artikel »