Shooting - Julia

Vor einiger Zeit hatte ich wieder ein Shooting. Dieses Mal traf es die Freundin von einem Arbeitskollegen - Julia.

Unterwegs in Magdeburg, dieses Mal mit nahezu bescheidenem Equipment- gerade einmal das 70-200 2,8IS und ein 480exII waren im Spiel (ok, noch ein 580ger, welcher den Blitz triggerte und natürlich die 7D). Lichtformer war ein 101cm Durchlichtschirm. Es hat sich gezeigt, dass die Power des 430ger problemlos auch für Außeneinsätze ausreicht. Selbst mit dem großem Schirm, der ja auch noch jede Menge Licht schluckt bzw zurückwirft. Allerdings musste ich teils mit der ISO höher gehen, das spart ja auch Lichtpower. Die ISO war aber nötig um im Schatten immernoch genügend Umgebungslicht einzufangen. Trotz der eigentlich recht starken Sonne- aber wenn nunmal ein Baum im Weg ist... die Kettensäge habe ich leider vergessen.

Die Bilder sind natürlich wieder über das Bild rechts zu erreichen- Viel Spaß

Weiterhin habe ich mal etwas ganz Ausgefallenes vor. Musik, die ganz und gar nicht in mein Beuteschema passt: Puls-T am 26.11.2010 im HdO Brandenburg. Ich lass mich überraschen =)

Bis denne- mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »