Shooting - Denise

Seit langer Zeit hatte ich mal wieder ein Shooting.

Dieses Mal traf es Denise. Es war ein lustiger Tag und für das erste Mal hat sie sich echt gut geschlagen. Dabei war auch ihre Freundin Michelle, welche auch auf 2 der Bilder drauf ist. In die Gallerie gelangt ihr natürlich direkt über das Bild. Ich hoffe es war nicht das letzte Mal.

Als Equipment habe ich endlich meinen Durchlichtschirm einsetzen könne. Objektive waren das EF 2,8/70-200L 2,8IS sowie ein geliehenes EF 50mm1,8. Licht kam von einem 580EX2 und einem 430EX2. Teils getriggert durch die 7D, dem 580EX2 oder durch Phottix Fernauslöser.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht. Sollte jemand Spaß an einem Shooting haben, so kann er sich gerne melden- ich bin zu allen Schandtaten bereit =) Gerne würde ich auch kleine Bands supporten, wenn sie Bilder haben möchten. Zudem möchte ich mich in die Filmerei einfuchsen, dabei hab ich an ein Musikvideo gedacht. Bei Interesse- einfach melden.

 

Nebenbei, passend zu dem, was grade bei mir im TV läuft:

Wer bist du aus Springfield? Mach das Simpsons-Quiz bei moviepilot

 

Euer mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »