Rage im Klub Kartell Goslar

4 Jahre war es Studiotechnisch still geworden um Rage. Jetzt sind sie mit einem Neuem Album zurück. Nicht nur ein neues Album, sondern auch neue Mitglieder. Kopf der 3er Kombi ist seit je her Peter-Peavy-Wagner. Neu dabei seit dem letzten Jahr sind Marcos Rodriguez am Schlagzeug und Vassilios -Lucky- Maniatopoulos an der Gitarre.
22 Alben in 32 Jahren Bandgeschichte zeugen von der musikalischen Kreativität der Band. Oft wurde Neues probiert, teils wieder zum Alten zurückgekehrt, aber stets der Charakter der Band gewahrt.
 
Das Konzert im Klub Kartell startete holprig. Technische Probleme verzögerten den Beginn. 2 Vorbands bereiteten die Bühne vor. Mit etwa 90 Minuten Verspätung betraten dann Rage die Bühne und der Sound passte. Das Kartell ist leider sehr klein und hat überall Balken, dennoch war der Sound super und man hatte überall einen schönen Klang.
Ein kleiner Club, der einen Besuch wert ist. Das Kartell bringt öfter größere Bands ins kleine Goslar
 
 
 
01 – The Devil Strikes Again
02 – Shadow Out Of Time
03 – Until I Die
04 – From The Cradle To The Grave
05 – The Final Curtain
06 – The Pit And The Pendulum
07 – End Of All Days
08 – Back In Time
09 – Deep In The Blackest Hole
10 – Gread Old Ones
11 – Spirits Of The Nights
12 – Down By Law
13 – Don't Fear The Winter
14 – My Way
15 – Higher Than The Sky
16 – outropoulos

0 Kommentare zu diesem Artikel »