Joa, mal wieder n Blogeintrag

OkOk

Ich gebe zu, ich war etwas faul in letzter Zeit. Irgendwie war mir nichts eingefallen, was ich hätte schreiben können, trotzdem bereits immer mal wieder neue Bilder online waren.... naja jetzt ist es endlich wieder so weit =) Allerdings war im Januar und Februar echt konzerttechnisch die tote Hose. Dadurch das Peter Heppner krankheitsbedingt leider ausgefallen ist, war ich in diesen 2 Monaten nur auf einem einzigem Konzert. Ersatztermin für das Peter Heppner Konzert ist im Übrigen der 19.9. in der Factory Magdeburg.

Und jaaaa, dieses eine Konzert ist auch schon etwas her. Nämlich war in der Festung Mark Magdeburg wieder einmal der Eric Fish mit seinen Freunden zugegen. Am 10.1. war dieses Konzert und es war wie im Jahr zuvor einfach klasse. Vorgestellt wurde das neue Album "Alles im Fluss" und so wurde eine gute Mischung aus den alten Liedern und neuem Matterial gespielt. Nur an das neue "Dei Dei Dei" muss man sich noch gewöhnen :-D Die Festung Mark ist einfach die beste Lokation für diese Art von Konzerten. Allerdings warte ich seit letztem Jahr darauf, dass Eric entdlich sein Versprechen einhält, und mal im Sommer wieder kommt, sodass das Konzert OpenAir stattfinden kann ;-)
Danke auch an Uwe, welcher direkt mehrfach genau in meine Linse geschaut hat

Außerdem gibt es wieder neue Bilder von meiner guten Freundin Lady Meow. Wieder frei nach dem Motto "Mir is langweilich- lass morgen mal n Shooting machen" haben wir zusammen gefunden, und ein Wenig umgeknibst =D Bei diesem Shooting geht mein Dank an: Siggi, Cartsten und Pom, dafür, dass ihr meine Blitzarmee gestellt haben. An diesem Tag habe ich mit 5 Blitzen rumspielen dürfen.... und mal wieder festgestellt.. .Ick brooch n Studio ... Wer Sponsert mich? *Liebguck*

Dann zu guter Letzt noch eine kleine Vorankündigung. Spätestens im April gibt es wieder neue Bilder. Das 2. Aprilwochenende wird richtig anstrengend. Es beginnt am 9.4. mit Unheilig in der Stadthalle Magdeburg. Nachdem die Factory einfach aus allen Nähten geplatz wäre, wurde das Konzert nun auf die Stadthalle verlegt. Ich zähle jetzt bereits die Tage, bis es endlich so weit ist *Hibbel. Es gibt wieder Karten, also ranhalten.
Und ein Tag darauf, am 10.4. treibt es mich nach Leipzig zu Steinkind. Das wird ein super Wochenende.

Genug der Worte, über die Bilder kommt Ihr natürlich wieder zu den entsprechenden Gallerien.


Viel Spaß beim Anschauen
Euer mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »