Einfach nur: Katzen =)

Hiho liebe Leute. Dieses neue Jahr ist nun schon einige Tage alt, da wird es doch endlich einmal Zeit für einen neuen Blog. Dieses Mal hat es weder etwas mit Konzerten, noch überhaupt mit Menschen zu tun, sondern es sind 8 Beine auf den Bildern. Aber keine Angst, diese werden auf 2 süße Mietzekatzen aufgeteilt.
Die Bilder sind schon alt, damals war es draußen noch nicht so grau oder gar schneeweiß, sondern sind sogar schon ein halbes Jahr alt. Nun ja, Gründe dafür gibt es einige, z.B. dass mein PC kaputt gegangen ist. Ein Glück konnte ich die Bilder retten und hier sind sie

Entstanden sind die Bilder mit meinem Liebling, dem Sigma 85mm 1,4 EX. Wegen der hohen Lichtstärke habe ich natürlich kein zusätzliches Licht benutz, sondern konnte das nutzen, was durch die 2 Fenster rein schien. Natürlich sind alle Bilder, wie es sich bei diesem Objektiv gehört, bei F/1,4 entstanden. Die Tiefenunschärfe des Objektives ist einfach super und auch der Autofokus sitzt perfekt. Kurz gesagt: HAMMER GLAS ;-)
Natürlich durfte ein bisschen Photoshop nicht fehlen.

Viel Spaß mit diesen Bildern und ich verspreche, dass ich nun wieder häufiger etwas posten werde. Gerade bearbeite ich ein paar Videos, ein Konzert steht kurz vorm Veröffentlichen, Ein Shooting steckt noch in der Bearbeitung und überhaupt ist dieses Jahr sehr viel geplant. Unter anderen möchte ich ein kleinen Video-Blog aufbauen. Das Thema für das erste Video steht schon – natürlich geht es um Photoshop =)

Euer mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »