Shooting Lady Meow die... ja schon die sehr vielte :-D

Konzertflaute, Konzertflaute. Irgendwie ist es derzeit wirklich schlimm. Und immer wenn ein Konzert ist, dann kann ich nicht.
Ok also gibt es wieder ein Model :-) Wenn gleich es ein altbekanntes Model ist. Meine beste Freundin die Lady Meow. Neue Frisur - neue Bilder war das Motto. Also nichts besonderes. So auch was das Licht und Bearbeitung angeht. Wieder habe ich versucht den tristen Studiohintergrund etwas aufzupeppen.

Einziges Problem gab es nur wieder mit meinem Tamron 28-75. Die Qualität hat mich wieder nicht so ganz überzeugt, was jedoch in der Webauflösung glücklicherweise nicht auffällt. Jedoch habe ich mir vor Kurzen auch endlich einen Traum erfüllt und das Canon 24-70L angeschafft. Leider konnte ich es noch nicht wirklich testen, aber es macht einen klasse Eindruck. Bauweise, Griffgefühl, AF-Geschwindigkeit und Gesamteindruck sind einfach Weltklasse. Demnächst mehr.

Und solange viel spaß mit den Bildern. Und natürlich weitersagen ;)
Euer mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »