Real Big Pictures

Bereits letztes Jahr habe ich durch Zufall eine Seite entdeckt, bei der mir schlichtweg die Spucke weggeblieben ist.
Da ich grade am TV gucken bin, angebliche "Big Pictures" welche aber kaum der Rede wert sind, habe ich nochmal versuch diese Seite wiederzufinden und mein Kinn wandert wieder einmal Richtung Tisch.

www.boston.com/bigpicture

Diese Qualität der Bilder ist einfach unbeschreiblich. Wie schon oben geschrieben, habe ich Seite damals durch den Jahresüberblick 2008 entdeckt.

Nun ist auch der Rückblick für 2009 Online.

Die Beiträge gehen über mehrere Seiten, daher lohnt es sich auf jeden Fall, unter den Beitrag (über den Kommentaren) auf "next entry" zu klicken. Echt sunderschöne Bilder und vor allem auch deren Geschichte.

Der Beitrag zeigt zwar nichts von mir, aber ich wollte die Bilder keinem vorenthalten.
Viel Spaß beim Betrachten

mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »