Luxuslärm - mehr als nur Krach

Jetzt, wo mein PC endlich wieder läuft, konnte ich endlich anfangen die Bilder der letzten Wochen zu bearbeiten.

Den Anfang macht das Konzert vom 18.3. - Luxuslärm.

Wieder eine Band, die augenscheinlich nicht zum "Metal"-Shot passt, aber hier drauf soll man mich ja wie schon öfter mal angesprochen nicht festnageln =) Metal kann auch ein Stil sein.

Auf jeden Fall war es musikalisch wirklich Spitzenklasse. Man hat förmlich gesehen, dass es der Band einen riesen Spaß gemacht hat- vor allem Sängerin Jini war kaum auf ihrem Stuhl zu halten. Die Stimmung war einfach mitreißend. Auch wenn es ein Sitzkonzert war, hilt es die Zuschauer nicht lange auf ihren Plätzen.

Da die Band bereits bei einigen Konzerten gemerkt hatte, dass akustische Lieder sehr gut ankommen, haben sie gleich eine ganze Tour daraus gemacht- und ich denke, es war eine wirklich gute Idee. Gekleidet in alten Lumpen waren sie noch perfekt zum Stil der musikalischen Untermalung angezogen. Es passte einfach perfekt ins Bild.

Schade, dass es mit dem Echo als "Bester Newcomer National" nicht geklappt hat, aber Raabs Lena wurde durch die Medien einfach mehr gepuscht. Zur Entschädigung tragen ja vielleicht meine Bilder bei =)

Und jetzt setz ich mich gleich ran, dass ich die Bilder von Blutengel auch schnellstmöglich fertig bekomme (Vorbands: Mina Harker und Chrom)

Euer mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »