METALSHOT.de

... frisch aus dem Presswerk der denic, direkt in die DNS-Server dieser Welt.....

www.metalshot.de

Nun für alle die, die sich nicht so viele Zeichen merken können. Nun erreicht man mich auch mit einem ganzem Zeichen weniger, nämlich das - fehlt. Ich habe soeben die neue Domain ohne den Bindestrich freigeschaltet und sie muss nurnoch in die Systeme übertragen werden. Deswegen kann es sein, dass die Domain anfangs nicht erreichbar ist. Nach einigen Tagen wird es aber laufen, und egal welche der beiden Adressen ohr eingebt, ihr landet genau hier =)

Leider habe ich keine Bilder zum ankündigen. Allerdings habe ich schon etliche Bilder im Upload-ordner, die nur noch darauf warten durch das ftp-Programm zu wandern. Also mit dem ewigem BlaBla wird es bald ein Ende haben. Ich verspreche es ;)

Euer mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »