Nur mal so

Wenig passiert in letzter Zeit- zumindest auf meiner Seite.

Dafür bei mir persönlich um so mehr- ich bin umgezogen. Nun nenne ich ein 24qm Riesenzimmer in einer 3 Mann WG mein Eigen- Viel Platz für Shootings, also wer Lust hat, sich abblitzen zu lassen, meine Kontaktdaten stehen im Impressum ;-)
Nachdem ich etwas shoppen war, kann ich nun etwas Equipment mehr in meiner Bude unterstellen. Dazugekommen ist nun ein Stativsystem mit passendem Schirmhalter und ein 101cm Durchlichtschirm. Weiterhin ein Faltreflektor mit 110cm- Eignet sich wunderbar als Hintergrund und Lichtführer, wenn man mal nicht unmengen Blitze mitnehmen will. Ein weiterer Reflektor und 2 Schirme (silber-gold) sollen noch folgen

Das nahm ich gleich mal zum Anlass, einfach mal aus meinem Fenster herraus ein Bildchen zu knibsen. Wer mal lecker Eis essen möchte, da drüben, gegenüber, gibt es echt klasse Eis =)

Dank auch an Abrogation, die meine Bilder so gut fanden, dass sie sie gleich auf MySpace veröffendlicht haben

Euer mÖre
PS: Lia ich liebe dich :-*

0 Kommentare zu diesem Artikel »