Metal-Frenzy 2016 - Ein Vorbericht

Klein, aber oho!
Das Metal-Frenzy in Gardelegen geht in die nunmehr dritte Runde, mit einem Lineup wie nie zuvor. Passend zum 3. Mal sind es nun sogar 3 Tage, an denen die dritt größte Stadt (*flächenmäßig) Deutschlands beschallt wird. An dieser Stelle würde ich gerne versuchen noch ein paar 3'en zu finden, aber das einzige was mir einfällt, sind einfach noch 3 Videos am Ende dieses Blogs =)

Also zu den Fakten.
Das Metal-Frenzy findet vom 16.-18. Juni 2016 in Gardelegen statt. Gardelegen ist sicherlich nicht jedem ein Begriff, aber es liegt etwa Mittig auf einer Linie zwischen Hannover und Berlin. Und etwa 50km nördlich von Magdeburg. Die Anreise per Auto ist problemlos über die fast direkt an das Gelände grenzende B71 möglich. Der Bahnhof ist gerade ein 1km Fußweg entfernt. Einen Anreisestau gab ich die letzten beiden Jahre nie. Auch die Parkordnung ist locker, sodass späteres Anreisen nicht gleich einen schlechten Stellplatz bedeutet.
Campen ist direkt am Auto erlaubt. Durch die überschaubare Größe des Festivals ist der Fußweg bis zu der Bühne stets schnell zu überwinden.
Einkaufen kann man im gerade einmal 1,5km entfernen Einkaufszentrum. Dort gibt es eigentlich alles, was man fürs Campen noch so benötigt.
Baden kann man im direkt angrenzenden Freibad.
 
Auf der einen Bühne spielen an den 3 Tagen insgesamt 34 Bands.
Headliner sind: Dark Tranquillity , Napalm Death , Overkill und Sodom
 
Alle Bands mit ausführlicher Beschreibung findet ihr hier: http://www.metal-frenzy.de/Bands

 
Ein 3-Tage-All-Inkl-Tiket kostet 59,90€. Tageskarten wird es für jeweils 34€ an der Tageskasse geben.
 
Wir sehen uns :-)
 
Sind deine Freunde dabei? Finde es heraus im Facebook
 
 

0 Kommentare zu diesem Artikel »