Heidensturm Festivall

Lang ist es her, aber ich habe eben durch Zufall auf einem altem Backup die Bilder vom Heidensturm Festivall vom 19.12.2009 aus der Factory wiedergefunden. Ich hatte schon gedacht, dass diese Bilder verloren gegangen waren.

Nunja, ich habe direkt einige fertig gemacht. Mit dabei waren die Bands: Riger, Minas Morgul, Asenblut, Ivenberg Tarabas und Vrankenvorde. Es tut mit leid, wenn ich bei der einen Band mal mehr, mal weniger Bilder habe, waren aufgrund des schlechten Lichtes viele Bilder nicht so ganz brauchbar.

Dieses Jahr findet das Festivall auch wieder statt- vermutlich auch wieder in der Factory Magdeburg. Die ersten Informationen und Bandbestätigungen sind bereits im MySpace zu finden http://www.myspace.com/heidensturm

Also viel Spaß beim Anschauen. In die Gallerie gelangt ihr wie immer über das Bild unterm Text ;-)
euer mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »