The Crüxshadows

Letzten Samstag stand mal wieder ein Konzert an. Dieses mal The Crüxshadows in der Factroy Magdeburg.
Leider war es nicht so voll wie erwartet, dennoch war die Musik sehr schön und die Stimmung gut. Immerhin kommt es nicht häufig vor, dass der Sänger durchs Puplikum läuft und am Ende die halbe Halle auf die Bühne bittet. Im Anschluss folge eine sehr lange Autogrammstunde. Alles in Allem ein sehr puplikumsnahes Konzert, so kann es öfter sein.

Natürlich gibt es die Bilder in der Gallerie

Leider war auch dieses Mal das Licht sehr spartanisch. Im Gegensatz zum Samsas Traum Konzert (7.11.09) war das Licht aber brauchbar und es sind einige Bilder entstanden. Außerdem habe ich bei der Bearbeitung etwas Neuland betreten und mal etwas an der Tönung gedreht und die Schwarz-Weiß-Konvertierung eingesetzt.

Das Stichwort war bereits gefallen: Samsas Traum.... Leider war bei diesem Konzert das Licht so schlecht, dass ich die Fahnen geschwenkt habe. Außer in den Pausen war KEIN Licht von vorne, minimal ein kleines rotes Flackerlicht. das wenige Licht, gepaart mit den schnellen Bewegungen ließen einfach keine schönen Bilder zu. Nein Danke, dort streicke ich =)

Aus besser ausgeleuchtete Konzerte.
Wenn alles klappt, dann werde ich diesen Samstag mal nach Leipzig fahren um dort Combichrist mitzuerleben. wünscht mir Glück.

euer mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »