Shooting Luna

Wie versprochen gibt es bereits wieder ein Shooting. Luna erklärte sich bereit vor meiner Camera zu räkeln. Geplant war nichts Besonderes, einfach ein paar Bilder in schönem Outfit.

Wer sich die EXIF anschaut wird feststellen, dass dort sehr häufig eine 85mm steht. Dieses Mal habe ich fast ausschließlich mit dem sigma 85mm 1,4 gearbeitet. Teils sogar auch mit Blende 1,4 um schöne Unschärfe zu erzeugen. Lichttechnisch habe ich sehr auf Streiflichter gesetzt um Luna besser vom Hintergrund freizustellen. Wo ich schon beim Hintergrund bin habe ich dieses mal auch nicht auf rein schwarzen Hintergrund gesetzt – eigentlich schon – jedoch habe ich hier und dort Hintergrund per Photoshop eingebaut.

In die Gallerie geht es natürlich wieder druch ein Klick auf das Bild an der Seite

Also viel Spaß mit den Bildern, und auch noch viel Spaß an Luna selbst, weil sie hat heute Geburtstag – ALLES GUTE!

Dein und euer mÖre

0 Kommentare zu diesem Artikel »